Griff vom Plohnbach

BeschreibungId: 1508
thumb_griff-vom-plohnbach
ZB-Nr.:72067
Gew.:06.02.2017
DGStB-Nr:3911
Vater:Carlo vom Plohnbach
Mutter:Eira vom Grenzkamm
Eigentümer:Manfred Friedrich
Siegsdorfer Str. 24
83377 Vachendorf
Mobil: 0152-09842003
E-Mail:
Zuchtzulassung bis 06.02.2026 mit 3 Würfen/Jahr Gewinner der IPAndS in der Schweiz 2019. Griff wird laufend bei allen Jagdarten eingesetzt. Er arbeitet ausdauernd und seine Leistungen spiegeln sich in den Prüfungsergebnissen wieder. Bei meinen Hunderettungsaktionen, kommt mir seine gute Sozialisierung gegenüber seiner Artgenossen sehr zu gute. Bei der GP und IPAndS wurde der Rüde als auffallend kooperativ und mit außergewöhnlich ruhigem Wesen hervorgehoben.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
9710410310597N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.97 P., 1. Pr.304 P., 1. Pr.136 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/v / v3848CACIT

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen