Atze vom Datzetal

BeschreibungId: 2136
thumb_img-20231027-wa0000
ZB-Nr.:75019
Gew.:02.01.2021
DGStB-Nr:
Vater:Otto vom Bechtal
Mutter:Bea vom Hubertusgrund
Eigentümer:Bruno Krafzik
Bahnhofstr. 3
17219 Möllenhagen
Tel.: 03992-887262
Mobil: 0170-9678640
E-Mail:
Es handelt sich um einen Rüden mit knappem Rauhhaar. Er hat einen guten Finderwillen und jagt sehr kurz. Er hat eine sehr gute Schärfe und Härte am RW sowie SW. Er hat eine hohe Wasserpassion und ist gegenüber seinen Artgenossen freundlich. Kindern und Menschen gegenüber ist er sehr freundlich. Bei der Jagd erledigt er seine Aufgaben und ist ein sehr angenehmer Begleiter.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
94110102119104N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr93 P., 1. Pr.252 P., 3. Pr., 201 P. o. P.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/sg / sg3749

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen