Jux vom Grünen Damm

BeschreibungId: 2165
thumb_bildschirmfoto-2024-03-05-um-093732
ZB-Nr.:73948
Gew.:15.06.2019
DGStB-Nr:
Vater:Axel II vom Mardersteg
Mutter:Eyca vom Grünen Damm
Eigentümer:Heiko Lübbe
Am Ring 33
19071 Grambow
Mobil: 0162-2184075
E-Mail:
Jux ist ein mittelgroßer, rauhaariger Rüde. Er jagt passioniert an Raub- und Schwarzwild mit sehr guter Führerbindung. Er zeigt eine ausgeprägte Wasserfreude und sehr gute Spurlaut- und Nasenleistung. Sein freundliches Wesen ist auch gegenüber Menschen und Artgenossen ersichtlich.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
90111111113111N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
69 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / sg3648

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen