Prinz von Sönnern

BeschreibungId: 2148
thumb_img20230629112123a
ZB-Nr.:75276
Gew.:25.04.2021
DGStB-Nr:4175
Vater:Ede von Sönnern
Mutter:Baffi II vom Tannenhügel
Eigentümer:Marco Flaute
Zum Holtkamp 1
48346 Ostbevern
Mobil: 0176-27272869
E-Mail:
Prinz, genannt Pitt, ist ein kerniger, leistungsstarker und stark bemuskelter Rüde. Er wird auf fast allen Jagdarten erfolgreich geführt. Seit dem Welpenalter stellt Pitt sein Können ausdauernd in der jagdlichen Praxis unter Beweis. Mit nur 13 Monaten erlangte er sein Leistungszeichen S/. Die GP im ersten Preis mit 290 Punkten absolvierte er als Suchensieger, nachdem er bereits auf 12 Drückjagden voll eingearbeitet war. Am Schwarzwild zeigt er sehr gute Leistung mit überlegter Härte. Auf der kalten Krankfährte arbeitet er ruhig, konzentriert und fährtentreu. Aufgrund seiner enormen Wasserfreude leistet er eine konsequent bemerkenswerte Wasserarbeit. Auch außerhalb des Wassers stellt er seine Apportierfreude unter Beweis. Finderwillen und Arbeitsfreude machen ihn zum zuverlässigen Begleiter. Mit einem sehr guten Orientierungssinn ausgestattet kehrt er auf den Jagden selbständig zurück. Seine insgesamt konstant sehr guten Leistungen spiegeln sich in seinen Prüfungsergebnissen wieder. Trotz seines ausgeprägten Jagdtriebs ist er ein angenehmer Familienhund, der sich gut mit Kindern versteht. Er lebt im Haus, wo er noch nie etwas beschädigt hat. Pitt arbeitet insgesamt mit sehr guter Führerbindung und sicherem Gehorsam.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
93104110112112N / N
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.290 P., 1.Pr.B: 56 P.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / sg3750

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen