Zuchtrüden - Sachsen

Blacky vom Plohnbach

Beschreibung
ZB-Nr.: 65240
DGStB-Nr: 3259
Vater: Kroll vom Amtsberg
Mutter: Biggi vom Fiener Bruch
Eigentümer: Thomas Hüttner
Obercrinitzer Str. 5 a
08237 Steinberg-Wildenau
Tel.: 037462-4963
E-Mail:
Blacky ist ein lernfreudiger, starkknochiger, wesensfester Rüde mit hoher Reizschwelle. Er verfügt über einen sehr guten Orientierungssinn. Herausragend ist sein ausgesprochen, ruhiges und angenehmes ...
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude PLL
102 119 108 111 113 N/N*


Dux vom Plohnbach

Beschreibung
ZB-Nr.: 67267
DGStB-Nr: 3482
Vater: Exel vom Maltersee
Mutter: Biggi vom Fiener Bruch
Eigentümer: Katja Steinbach
An der Schmiede 2
04420 Markranstädt
Mobil: 01520-4424293
E-Mail:
Dux ist ein kleiner Rüde mit einem freundlichen und angenehmen Wesen. Er verfügt über einen sehr guten Orientierungssinn und zeichnet sich durch sehr gute Wasserarbeit aus. Dux wird auf Drück- und Bau...
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude PLL
78 112 108 115 112 N/N*


Dachsfinder´s Udo

Beschreibung
ZB-Nr.: 67751
DGStB-Nr:
Vater: Dingo vom Harbker Wald
Mutter: Bonja von der Kremper Au
Eigentümer: Klaus Wolf
Windmühlenstr. 35
01587 Riesa
Tel.: 03525-5259003
E-Mail:
Udo ist ein ruhiger ausgeglichener Rüde mit hoher Reizschwelle. Er besitzt ein angenehmes Wesen. An der Sau und im Bau arbeitet er kompromisslos. Er besitzt eine sehr gute Führerbindung....
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude PLL
95 97 106 116 95 N/N